Zucker


Stevia

Stevia – die Pflanze mit Süßkraft

Die Stevia-Pflanze ist 300mal süßer als konventioneller Zucker, enthält aber kaum Kalorien.
4 Antworten

Neueste Fragen zum Thema


Bild des Benutzers Snowman67
Von: Snowman67
| Thema: Malen

Malen mit Zuckerkreide - wie funktioniert das?

Eine befreundete Lehrerin hat mir erzählt, dass man mit sogenannter Zuckerkreide wunderbar leuchtende Farben auf schwarzes Papier malen kann....

1 Antwort
Bild des Benutzers Walter
Von: Walter
| Thema: Stevia

Stevia - löst sich das auch wie Zucker auf?

Hallo, vielleicht blöde Frage. Aber ich mache meinen Joghurt seit kurzem mit Stevia-Pulver süß statt mit Zucker....

1 Antwort
Bild des Benutzers CarminaBurana
| Thema: Getränk

Rezept für Limo mit wenig Zucker?

Meine Enkelkindern lieben Limonade. Ich selbst bin natürlich kein so großer Fan davon, weil ich weiß, wieviel Zucker da darin ist....

2 Antworten
Bild des Benutzers tina52
Von: tina52
| Thema: Stevia

Wie schmeckt Stevia?

Hallo, hat hier schon jemand Erfahrungen mit Stevia als Süssstoff gesammelt?...

4 Antworten

Stellen Sie Ihre eigene Frage


Sie haben eine konkrete Frage und suchen Hilfe von anderen Lesern? Dann sind sie hier genau richtig.
 

Ratgeber