Bild des Benutzers Crocreszur
Von: Crocreszur | Am: 11.01.2018 - 09:09 | Auto

Unabhängige Autoseite gesucht

Hallo an alle freundlichen Helfer hier,
ich bin auf der Suche nach ein paar Informationen und Tipps rund um das Thema Auto. Ich weiß natürlich dass es dazu viele Seiten gibt, z.B. von den großen Auto Magazinen, aber oftmals sind diese für Kenner geschrieben und sehr kompliziert. Ich habe lieber etwas "seichteres" und unabhängiges, dass man nebenbei lesen kann.
Vielleicht kennt ja jemand einen guten Blog oder schreibt selbst einen und kann mir eine gute Seite empfehlen?

1 Antwort
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers Drakclod

Hallo,

ja ich kenne das Problem. Die großen Autozeitungen arbeiten meistens mit den Firmen zusammen. Oft haben die Berichte nichts mehr mit objektiver Berichterstattung zu tun. Es ist sehr viel Werbung in solchen Zeitungen, das nervt einfach. Online gibt es aber ein paar Seiten die ganz gut sind und interessante Artikel haben. Ich kann dir zum Beispiel folgende Seite empfehlen: http://motortipps.ch/. Da gibt es viel zu lesen. Ich hoffe dir gefällt diese Seite auch so wie mir.

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Wie erstelle ich meine eigene Webseite?

Ich hatte vor ewiger Zeit mal eine eigene Webseite. Die war rein privat und nur zum Vergnügen für unsere Familie und Freunde....


Maxthon Browser - taugt der etwas?

Guten Tag, ich habe kürzlich von einem Bekannten gehört, dass er einen Browser verwendet, der Maxthon (oder Maxton?) heißt....


Eigene Website erstellen - wie geht das?

Hallo, ich möchte meine eigene kleine Website haben. Nichts Großes, nur, um ein bisschen auszuprobieren....


Erfahrungen mit Stattauto?

Hi all, hat jemand Erfahrung mit Stattauto München? Ich habe einen Parkplatz davon um die Ecke, daher wäre es bequem....