Bild des Benutzers Tombola
Von: Tombola | Am: 09.01.2015 - 10:32 | Elektroschrott

Wohin mit alter / kaputter Kaffeemaschine?

Eine Frage habe ich noch: Unsere Kaffeemaschine ist nach 8 Jahren jetzt doch mal kaputt gegangen. Da sie nicht sehr teuer war, denke ich, eine Reparatur lohnt sich auf keinen Fall. Nun überlege ich, wohin man eigentlich alten Elektroschrott gibt?

2 Antworten
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers sonnenanbeterin

Tja, wahrscheinlich nur auf den Wertstoffhof..

Verstoß melden 

Bild des Benutzers secija

Entsorgen kannst du das Ding überall.
Leg es raus wenn die Schrott Sammler kommen und die nehmen es sicherlich mit :)

Meine Kaffeemaschine ist auch kaputt gegangen. Verschiedene neue Modelle haben wir uns angeguckt gehabt und am Ende dann für eine Siebträger ( http://kaffeevollautomat-kaufen24.com/kaffee-siebtraegermaschine/ ) entschlossen.

Hat echt super gefallen, die meisten Infos dazu haben wir uns dann auch im Internet geholt.

Mir persönlich war die Entsorgung nicht so wichtig.

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Umweltschutz:

Ich frage mich schon lange, warum die Fluggesellschaften so viel Müll verursachen dürfen: Gerade auf dem Rückflug aus dem Urlaub ...


Alternative zu Alufolie?

hi alle, bin grillfan und verbrauche leider massenhaft alufolie....


Alte Matratze - wo entsorgen?

Ich kaufe mir eine neue Matratze fürs Bett. Wohin mit der alten Matratze nun? Muss man die auf den Wertstoffhof schaffen?...


Ist Frischhaltefolie schädlich?

und noch mal ich (wenn ich schon dabei bin): meine frau packt lebensmittel oft in frischhalte-folie ein....