Bild des Benutzers baka
Von: baka | Am: 08.01.2018 - 02:55 | PKV

Welche PKV für Referendare?

Hallo miteinander

Da ich Referendar bin und eine private Krankenversicherung abschließen möchte, habe ich mich gerade ein wenig auf https://beamten-infoportal.de/krankenversicherung-referendare/ über das Thema informiert. Jetzt möchte ich noch ein paar zusätzliche Infos und Tipps im Forum abholen. Kann mir jemand im Forum etwas mehr über die PKV sagen, welche wäre die optimale für Referendare und was sind die genauen Vor- und Nachteile im Vergleich zur GKV?

Bedanke mich im Voraus!

Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Fragen zum Thema


PKV für Rentner

Hallo allerseits, ich habe einige Fragen was die PKV angeht und wollte sehen, ob mir jemand von euch weiterhelfen kann....


Was ist eigentlich Johannisbrotkernmehl?

Wofür sind eigentlich Verdickungsmittel wie native Maisstärke oder Johannisbrotkernmehl in Joghurts?...


Was ist der Unterschied zwischen schwarzen und rotbraunen Eichhörnchen?

Zur Zeit sehe ich überall Eichhörnchen rumturnen und durch die Parks huschen....


Was tun gegen Mäuse im Gartenhaus??

Hi alle, haben gestern ein sehr großes Mäuse-Nest bei uns im Gartenhaus entdeckt....