Bild des Benutzers Klugilugi
Von: Klugilugi | Am: 12.04.2018 - 07:58 | vegan

Vegan sogar in der Mode?

Hallo zusammen !

ich bin beim Surfen auf einen Artikel über eine Vegane Mode gelesen. Hier steht: "Zum anderen leisten Organisationen wie PETA und Co einen enormen Beitrag zur Aufklärung. Sie zeigen auf, was gewaltig schief läuft auf dieser Welt. Es wird immer deutlicher: Die Zukunft liegt im bewussten Konsum und in ethischer Produktion." ( https://www.pro-manschettenknoepfe.de/blog/Vegane-Mode-Nicht-nur-Trend-s... )

Was hält ihr davon? Klingt erstmal übertrieben aber dass die Welt schief läuft, da stimme ich voll und ganz zu. Alle machen die Preise so tief runter, dass die Umwelt dadurch leiden muss, und das finde ich sehr traurig.

Freue mich auf eure Meinung!

1 Antwort
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers Madmiark

Der Beitrag ist wirklich toll, ich habe bereits von veganer Mode gehört, da eine Freundin von mir Veganerin ist. Allerdings habe ich mich davor noch nicht so richtig damit auseinander gesetzt. Danke fürs teilen!

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Wer kennt sich mit desiugual-Größen-Maßen aus?

Hallo, ich überlege, ob ich mir bei Ebay eine Jacke von desigual bestellen soll, bin mir aber nicht sicher mit der Größe....


Gibt es ein Verzeichnis ("Schwarze Liste"), welche Unternehmen Kinderarbeit einsetzen?

Ich frage mich schon lange, wie man am besten moralisch einwandfrei einkauft....


Vegane Gummibärchen?

Ich habe neulich eine Werbung gesehen für vegane Gummibärchen. Was ist an diesen Süßigkeiten vegan?...


Stimmt es, dass getrennter Müll später einfach wieder zusammengemischt wird?

Ich höre immer wieder, dass die Mülltrennung totaler Humbug ist....