Bild des Benutzers Emax123
Von: Emax123 | Am: 05.10.2017 - 18:08 | YouTube-Converter

Sind YouTube-Converter legal?

Hallo Leute,

wisst ihr, ob die YouTube Converter im Netz eigentlich legal sind und man die ohne Bedenken benutzen kann?

1 Antwort
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers BorchardDunkhorst

Hallo Emax,

ja, du kannst YouTube Converter ohne Bedenken verwenden, das ist eine Grauzone, man kann jedes Video herunterladen, welche offiziell hochgeladen worden ist, es ist nur illegal, wenn man es macht, wenn man ein unoffizielles Video herunterlädt, aber ein "normaler" User kann das gar nicht wissen, daher ist es eine Grauzone, nimm am besten diesen Converter: https://www.youtube-converter.de/

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


YouTube Converter

Hallo Community, Jeder weiß das man heutzutage alles im Netz finden kann. Einfach nur Googeln und da ist alles....


Stimmt es, dass getrennter Müll später einfach wieder zusammengemischt wird?

Ich höre immer wieder, dass die Mülltrennung totaler Humbug ist....


Wie überwintere ich meine Sommerkleidung?

Hallo alle, kann mir jemand helfen?...


Wieviele Arten von Eichhörnchen gibt es eigentlich?

Hallo alle Eichhörnchen Fans, ich habe schon gesehen, dass hier auf der Seite eifrig der Unterschied zwischen braunen und schwarze...