Bild des Benutzers baka
Von: baka | Am: 09.04.2018 - 00:10 | Hebebühne

Sind Hebebühnen von Güde gut?

Hallo allerseits

Ich mache viele Sachen an meinem Motorrad selber, wie beispielsweise Reifen austauschen, Kette schmieren, kleinere Reparaturen usw. Eine Motorradhebebühne habe ich aber nicht, möchte mir deswegen eine kaufen

Es muss nicht unbedingt eines der besten Modelle sein, Hauptsache die Hebebühne erfüllt ihren Zweck und kostet kein Vermögen

Die Hebebühnen von Güde wurden mir schon empfohlen, die sollen ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis haben- https://hebebuehne-motorrad.com/guede-motorradhebebuehne/

Würdet ihr sie empfehlen, welche sind eurer Meinung nach gut und kosten wenig Geld?

Danke!

1 Antwort
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers Dr. Watson

Meinst du echt hier hat jemand Erfahrung mit Hebebühnen? Ich denke in Deutschland wird bei so etwas scharf kontrolliert, die Sicherheitsstandards werden also sowieso eingehalten und ansonsten wirst du am besten einschätzen können, ob es für deinen Zweck geeignet ist.

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Welche Motorradhebebühne ist gut?

Hallo miteinander Ich Schraube sehr gerne selber an meinem Motorrad rum und will mir eine dieser Motorradhebebühnen für die Gar...


Stimmt es, dass getrennter Müll später einfach wieder zusammengemischt wird?

Ich höre immer wieder, dass die Mülltrennung totaler Humbug ist....


Wie überwintere ich meine Sommerkleidung?

Hallo alle, kann mir jemand helfen?...


Wieviele Arten von Eichhörnchen gibt es eigentlich?

Hallo alle Eichhörnchen Fans, ich habe schon gesehen, dass hier auf der Seite eifrig der Unterschied zwischen braunen und schwarze...