Bild des Benutzers bruenjoshuah
Von: bruenjoshuah | Am: 11.10.2017 - 14:54 | Büro

Office einrichten

Hey Leute,
ich würde mir gerne Zuhause ein kleines Office einrichten um dort meine Nebentätigkeiten durchzuführen.
Nun habe ich mir einen Schreibtisch und Regalmöbeln bestellt.
Doch es fehlt eben noch der Bürostuhl und ein Drucker.
Kennt Ihr vielleicht einen empfehlenswerten Bürostuhl?

Lg bruenjoshuah

2 Antworten
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers Reimider

Hallo,
ich habe zuhause auch ein kleines Büro für meine Nebentätigkeit.
Ich benutze einen Bürostuhl von https://www.harastuhl.de/ und bin sehr zufrieden damit.
Da ich schon genug bei der Arbeit sitze sollte der Bürostuhl genauso gut sein wie bei der Arbeit.
Es ist ein ergonimischer Bürostuhl und beugt Rückenschmerzen vor.
Seit dem ich diesem Stuhl habe sind meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich sitze also sehr gerne darauf und kann es jedem nur weiterempfehlen.
Gruß Reimider

Verstoß melden 

Bild des Benutzers bruenjoshuah

Ja das stimmt, auf einen guten Bürostuhl sollte man nie verzichten. Man sitzt wahrscheinlich das halbe Leben auf diesem Stuhl ab.
Werde mich gleich mal informieren.
Vielen Dank!

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Ein Privatsekretariat - ist das nicht ein Privileg der Reichen und Schönen?

Hallo, ich bin seit einem Jahr Witwer. Seitdem habe ich das Gefühl, dass mir der Papierkram über den Kopf wächst....


Suche Bürostühle

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand einen guten Hersteller in Sachen Bürostühle empfehlen kann?...


Moderne Aktenschränke

Hallo zusammen, für mein neues Arbeitszimmer suche ich moderne Aktenschränke....


Besprechungstisch in modernem Design

Hi, für unsere neuen Geschäftsräume suchen wir noch einen großen Besprechungstisch in modernem Design....