Bild des Benutzers Eukalyptus
Von: Eukalyptus | Am: 13.11.2017 - 10:23 | Zimmer

Küche und Wohnzimmer abtrennen?

Hallo,

wir haben bei uns das Wohnzimmer und die Küche in einem Raum und wollten es anfangs auch so. Jetzt mit der Zeit kommt aber die Einsicht. Es ist für uns gar nicht so schön, weil Gerüche etc. in den Wohnbereich ziehen und auf Dauer stören. Habt ihr eine Idee wie wir die zwei Räume ohne großen Aufwand voneinander abtrennen könnten?

2 Antworten
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers F.Fritz

Hey, ich habe schon öfter von solchen Fällen gehört, Naja was heißt öfter, aber ein bekanntes Paar und auch mein Bruder hatten das gleiche Problem.
Mein Bruder hat dann eine Zwischenwand aufstellen lassen (ohne Ende Arbeit) und für mich sieht es auch nicht wirklich schön aus wenn ich ehrlich bin. Die Küche erscheint jetzt wirklich klein.
Das bekannte Paar hat es mit einer Glastrennwand gelöst. War von der Lösung wirklich begeistert, sodass ich bei uns auch zwei Bereiche damit abgetrennt habe. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. Hab mir bei https://www.edelstahl-trifft-glas.de/glas-trennwand/trennwand-profile-gl... die notwendigen Sachen bestellt und selbst aufgebaut.
Denke es könnte auch in deinem Fall eine Lösung sein.

Verstoß melden 

Bild des Benutzers eduard

Oder ihr besorgt euch eine gute Dunstabzugshaube, so, dass die Gerüche direkt abgesaugt werden?

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Was tun gegen Mäuse im Gartenhaus??

Hi alle, haben gestern ein sehr großes Mäuse-Nest bei uns im Gartenhaus entdeckt....


Wie heißt das neueste Buch von Christine Kaufmann?

Hallo, ich bin ein totaler Fan von Christine Kaufmann, sie ist ja nicht nur eine tolle Schauspielerin, sondern schreibt noch dazu ...


Was ist Testosteron bei Eichhörnchen?

Ich habe gehört das schwarze Eichhörnchen mehr Testosteron im Blut als normale rotbraune, nur ich verstehe das nicht bitte helft m...


Neues Logo vom Tierschutzbund bei Fleisch: Garantie für artgerechte Tierhaltung?

Hallo alle, der Deutsche Tierschutzbund hat für den Supermarkt ein neues Logo entwickelt, das artgerecht Tierhaltung garantieren ...