Bild des Benutzers Eukalyptus
Von: Eukalyptus | Am: 13.11.2017 - 10:23 | Zimmer

Küche und Wohnzimmer abtrennen?

Hallo,

wir haben bei uns das Wohnzimmer und die Küche in einem Raum und wollten es anfangs auch so. Jetzt mit der Zeit kommt aber die Einsicht. Es ist für uns gar nicht so schön, weil Gerüche etc. in den Wohnbereich ziehen und auf Dauer stören. Habt ihr eine Idee wie wir die zwei Räume ohne großen Aufwand voneinander abtrennen könnten?

1 Antwort
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers F.Fritz

Hey, ich habe schon öfter von solchen Fällen gehört, Naja was heißt öfter, aber ein bekanntes Paar und auch mein Bruder hatten das gleiche Problem.
Mein Bruder hat dann eine Zwischenwand aufstellen lassen (ohne Ende Arbeit) und für mich sieht es auch nicht wirklich schön aus wenn ich ehrlich bin. Die Küche erscheint jetzt wirklich klein.
Das bekannte Paar hat es mit einer Glastrennwand gelöst. War von der Lösung wirklich begeistert, sodass ich bei uns auch zwei Bereiche damit abgetrennt habe. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. Hab mir bei https://www.edelstahl-trifft-glas.de/glas-trennwand/trennwand-profile-gl... die notwendigen Sachen bestellt und selbst aufgebaut.
Denke es könnte auch in deinem Fall eine Lösung sein.

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Handstaubsauger Orb-IT - hat den jemand schon ausprobiert?

Liebe Leute, meine Frau findet so eine Mini-Staubsaugerkugel lustig. Ich habe mich nun informiert....


Wie finde ich, wo ehrenamtliche Helfer gesucht werden?

Ich bin jetzt 68 und habe viel Zeit, da ich nicht mehr arbeite....


Wo gibt es gute Weihnachtssprüche im Internet?

Hallo, ich schreibe meine Weihnachtskarten immer auf den letzten Drücker, dieses Jahr will ich es anders machen....


Wie pflege ich meinen Weihnachtsstern richtig?

Hallo LhL-Gemeinde, so ein richtig schöner roter Weihnachtsstern gehört für mich einfach zur Weihnachtsdeko....