Bild des Benutzers baka
Von: baka | Am: 04.01.2018 - 15:43 | Wasserbett

Hat jemand von euch ein Wasserbett?

Hallo liebe Community

Etwas das ich schon immer haben wollte ist ein Wasserbett. Bislang konnte ich es mir nicht leisten, mittlerweile sind die Betten aber relativ günstig und ich brauche sowieso ein neues Schlafzimmerbett

Aber worauf kommt es beim Kauf überhaupt an, wie erkennt man ein gutes Wasserbett auf den ersten Blick?

Ich habe mir schon einige auf wasserbett-test.com angeschaut, optisch gefallen mir einige dieser Betten sehr gut. Es kommt aber nicht nur auf das Aussehen an, wollte mich deswegen auch hier beraten lassen

Danke schonmal im Voraus!

1 Antwort
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers gunner

Ich hab bis jetzt nur einmal in einem Wasserbett geschlafen, da war ich schwanger und es wahr sehr unangenehm. Aber das du die WÄrme einstellen kannst ist klasse !

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Was ist eigentlich Johannisbrotkernmehl?

Wofür sind eigentlich Verdickungsmittel wie native Maisstärke oder Johannisbrotkernmehl in Joghurts?...


Was ist der Unterschied zwischen schwarzen und rotbraunen Eichhörnchen?

Zur Zeit sehe ich überall Eichhörnchen rumturnen und durch die Parks huschen....


Was tun gegen Mäuse im Gartenhaus??

Hi alle, haben gestern ein sehr großes Mäuse-Nest bei uns im Gartenhaus entdeckt....


Wie heißt das neueste Buch von Christine Kaufmann?

Hallo, ich bin ein totaler Fan von Christine Kaufmann, sie ist ja nicht nur eine tolle Schauspielerin, sondern schreibt noch dazu ...