Bild des Benutzers Zorkredtron
Von: Zorkredtron | Am: 08.01.2018 - 11:44 | Camp

Das Campen im Dschungel geht bald los!

Seid ihr ebenfalls in Vorfreude auf die Staffel von Dschungelcamp? :)
Bald geht es ja wieder los und ich freue mich schon auf das Gelächter und die vielen ekelhaften Situationen!
Ich möchte ja nicht behaupten das ich von der Schadenfreude leben.. aber es lenkt mich nun mal von meinem Stress auf der Arbeit ab :)
Habt ihr schon die älteren Staffeln verfolgt? Diese Jahr sollen wirklich sehr hübsche Frauen dabei sein, muss nachher nochmal schauen wer das alles ist.. Mal schauen wie zuerst raus fliegt! Was denkt ihr?

Grüße euch

2 Antworten
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers collinsarch

Ja ich bin auch schon ganz heiß darauf! Wenn ich ehrlich bin, wär ich auch mal gerne im Camp.. ich glaub, es gäbe nichts was ich nicht getan hätte :) Das wär die perfekte Aufgabe um mich meinen Grenzen auszusetzen! Wenn es um das Essen geht, da brauche ich Überwindung, würde es aber letztendlich doch tun (denke ich) :D
Freue mich auch über die schönen Ladys die dieses mal dabei sind. Besonders auf die Kattia Vides, schau mal das hier an http://www.erotischesexgeschichten.net/kattia-vides-porno-kattia-nackt-im-dschungelcamp/, ignoriert die Werbung.. jeder will nun mal etwas Geld mit Werbung machen..
Lese dir die Texte durch, das klingt alles nach einer sehr interessanten Frau :) Die werden alle zusammen sehr viel - ich nenne es mal "Spaß" - haben!
Schreibe nochmal hier rein, wenn es endlich los geht! Grüße

Verstoß melden 

Bild des Benutzers Zorkredtron

Die ganzen Gentlemans werden den Ladys nicht gerecht.. aber das war schon in viele Staffeln der Fall, deshalb finde ich es nicht ganz so schlimm.
Denke auch das es Zickenkrieg geben wird.. ich bezweifle, das jeder mit jedem gut auskommen wird :)
Deshalb lieben wir die Show doch so! Ich hoffe bloß, das sich niemand eine Entzündung oder Infektion einholt.. egal welchen Aufgaben sie sich stellen müssen, niemand sollte dort eine Infektion mit sich tragen.. das wär doch ein Grund dafür direkt auszutreten , oder nicht?
Dem Dr. Bob würde ich schon mein Vertrauen schenken, aber wenn es etwas ernstes ist und etwas passiert, weil keine gute Versorgung dabei war, dann würde ich ausflippen..

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Ein wenig lästern mit den Schwestern!

Hey Leute, hier gibt es doch bestimmt jemanden der die Katja Krasavice auf Youtube folgt, oder? Hatte mir gedacht ein wenig üb...


Ahnenforschung - Websiten?

Ich interessiere mich für Genealogie, also Ahnenforschung. Teilt jemand hier dieses Interesse?...


Wie kommunizieren Wespen miteinander?

Das mag vielleicht eine seltsame Frage sein, aber ich frage mich ob Wespen eine Art "Sprache" untereinander haben und miteinander ...


Was verstehen Sie unter Nachhaltigkeit?

Nachhaltigkeit ist ein Wort, das mir in der letzten Zeit dauernd begegnet....