Bild des Benutzers BorchardDunkhorst
Von: BorchardDunkhorst | Am: 08.02.2018 - 12:24 | Crossmedia

Crossmedia für lokales Unternehmen?

Hallo Leute,

meint ihr, dass es sich lohnt für ein lokales Unternehmen, Crossmedia Marketing zu machen?

1 Antwort
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers Emax123

Hallo,

klar, wir machen das auch immer, einfach mal Flyer und Plakte hier drucken lassen: https://www.reprotec.ch/ , das bringt schon viel..

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Was braucht die Welt Ihrer Meinung nach jetzt?

Ich habe gerade auf der englischsprachigen Website einer Konferenz diese Spannende Frage gelesen....


Wie lange kann ich Weißwurst im Kühlschrank aufbewaren?

Kann ich Weißwurst, die ich frisch beim Metzger gekauft habe, länger als 1-2 Tage im Kühlschrank aufbewahren?...


Kennen Sie gute Kürbisrezepte?

Das Angebot an verschiedenen Kürbissorten auf dem Markt ist jetzt im Herbst riesig und ich liebe Kürbisgerichte....


Welche Digitalkamera mit Wechselobjektiv kaufen?

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Digitalkamera mit Wechselobjektiv. Nennt man das eigentlich heute noch Spiegelreflexkamera?...