Bild des Benutzers Merzerark
Von: Merzerark | Am: 16.04.2018 - 08:41 | Auswandern

Auswandern nach wohin?

Hallo zusammen,
ich bin ehrlich.
Deutschland kotzt mich langsam an. Es ist aber nicht nur das Land, das mir auf die Nerven geht, es ist auch mein direktes Umfeld. Ich will einfach nur weg. Aber wenn weg, warum dann nicht richtig aus Deutschland? Leider muss ich sagen, weiß ich auch nicht so recht, in welche Richtung dann das ganze gehen soll. Eher in den Osten, Westen, Süden oder sogar in den Norden? Was sind eure Traumländer und würdet ihr dahin auswandern? Brauche Ideen.

5 Antworten
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers Jagmurcred

Hallo Merzerark,
Vielen Deutschen geht es so wie dir und alle wollen eigentlich nur noch weg von hier. Im Gegenteil zu den Deutschen wollen Ausländer nach Deutschland herziehen. Wenn ich ehrlich sein soll, geht es mir auch so, aber es gibt hier vieles Sachen die mich hindern von hier wegzuziehen. Seit 10 Jahren habe ich einen festen Job in Deutschland und habe bereits eine Familie gegründet und kann einfach nicht weg. Aber ich überlege mir trotzdem nach Zypern umzuziehen und bewerbe mich seit einigen Monaten dort auf diverse Stellen. Hier gibt es näher Informationen über das Land: https://www.auswandern-zypern.com

Verstoß melden 

Bild des Benutzers baka

Bei den vielen Sachen die im Ausland geschehen können, habe ich wirklich keine Lust auszuwandern. Deutschland ist immerhin eines der sichersten Länder Weltweit, und ich fühle mich hier sehr sicher. Was die finanzielle Lage angeht, bin ich sicher, dass diese sich in der nächsten Zeit verbessern wird.
Meine Nachbarin ist mit ihrem russischen Mann nach Russland gegangen, und dieser nahm, ihr dort das Kind weg. Sie telefonierte neulich mit einem Anwalt auf dem flur, und ich bekam das mit, als sie von
[url=https://www.advokat-dorochov.de/profil/kindesentf%C3%BChrung/]Kindesentführung nach Russland[/url] sprach.
Ich würde kein Risiko eingehen, und lieber hier bleiben.

Verstoß melden 

Bild des Benutzers baka

Bei den vielen Sachen die im Ausland geschehen können, habe ich wirklich keine Lust auszuwandern. Deutschland ist immerhin eines der sichersten Länder Weltweit, und ich fühle mich hier sehr sicher. Was die finanzielle Lage angeht, bin ich sicher, dass diese sich in der nächsten Zeit verbessern wird.
Meine Nachbarin ist mit ihrem russischen Mann nach Russland gegangen, und dieser nahm, ihr dort das Kind weg. Sie telefonierte neulich mit einem Anwalt auf dem flur, und ich bekam das mit, als sie von [url=https://www.advokat-dorochov.de/profil/kindesentf%C3%BChrung/] Kindesentführung nach Russland [/url] sprach.
Ich würde kein Risiko eingehen, und lieber hier bleiben.

Verstoß melden 

Bild des Benutzers baka

Bei den vielen Sachen die im Ausland geschehen können, habe ich wirklich keine Lust auszuwandern. Deutschland ist immerhin eines der sichersten Länder Weltweit, und ich fühle mich hier sehr sicher. Was die finanzielle Lage angeht, bin ich sicher, dass diese sich in der nächsten Zeit verbessern wird.
Meine Nachbarin ist mit ihrem russischen Mann nach Russland gegangen, und dieser nahm, ihr dort das Kind weg. Sie telefonierte neulich mit einem Anwalt auf dem flur, und ich bekam das mit, als sie von Kindesentführung nach Russland sprach.
Ich würde kein Risiko eingehen, und lieber hier bleiben.

Verstoß melden 

Bild des Benutzers baka

Bei den vielen Sachen die im Ausland geschehen können, habe ich wirklich keine Lust auszuwandern. Deutschland ist immerhin eines der sichersten Länder Weltweit, und ich fühle mich hier sehr sicher. Was die finanzielle Lage angeht, bin ich sicher, dass diese sich in der nächsten Zeit verbessern wird.
Meine Nachbarin ist mit ihrem russischen Mann nach Russland gegangen, und dieser nahm, ihr dort das Kind weg. Sie telefonierte neulich mit einem Anwalt auf dem flur, und ich bekam das mit, als sie von Kindesentführung nach Russland sprach. Dannach sagte sie mir, dass sie einen Anwalt für russisches Recht im Net auf https://www.advokat-dorochov.de/profil/kindesentf%C3%BChrung/ gefundn hat.
Ich würde kein Risiko eingehen, und lieber hier bleiben.

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Stimmt es, dass getrennter Müll später einfach wieder zusammengemischt wird?

Ich höre immer wieder, dass die Mülltrennung totaler Humbug ist....


Wie überwintere ich meine Sommerkleidung?

Hallo alle, kann mir jemand helfen?...


Wieviele Arten von Eichhörnchen gibt es eigentlich?

Hallo alle Eichhörnchen Fans, ich habe schon gesehen, dass hier auf der Seite eifrig der Unterschied zwischen braunen und schwarze...


Wie isst man am besten eine Pomelo?

Ich habe im Supermarkt eine Pomelo gesehen....