Minijob


Fakten zum Mindestlohn

Alles, was Sie wissen müssen
4 Antworten

Alle Fragen


19 Antworten

Neueste Fragen zum Thema


Bild des Benutzers stine2014
Von: stine2014
| Thema: Minijob

450,- Euro Job/ Überstunden abbauen erlaubt?

Hallo, ich habe in diesem Jahr (2014) aufgrund vieler Aufträge einiges an Überstunden in meinem Minijob angesammelt....

1 Antwort
Bild des Benutzers frage450
Von: frage450
| Thema: Minijob

2 Minijobs jeweils 450 Euro - geht das?

Hallo zusammen, folgende Frage: Meine Frau hat einen 450 Euro Job und bekommt auch genau die 450 Euro jeden Monat - den Job hat sie seit mehrere ...

3 Antworten
Bild des Benutzers BerDanCie
Von: BerDanCie
| Thema: 450 Euro Job

Kombination von Minijobs

Hallo, es gab zwar schon einige Fragen zu diesem Thema, aber ich wollte für meinen Fall nochmal konkret nachfragen....

1 Antwort
Bild des Benutzers patsil
Von: patsil
| Thema: Minijob

Zwei 450€ Jobs - Wieviel kommt raus?

Hallo, ich wollt mal Fragen was am ende bei Raus kommt wenn ich 2 450€ Jobs annehme? Ich bin 32 und aus Nrw....

Bild des Benutzers lifeislife
Von: lifeislife
| Thema: 450-Euro-Job

Minijob: Darf man nur zweimal im Jahr über die 450-Euro-Grenze kommen?

Hallo alle, durch eine Frage hier auf dieser Seite bin ich auf das Thema gestoßen....

1 Antwort
2 Antworten
Bild des Benutzers Karin_V
Von: Karin_V
| Thema: 450 Euro Job

450 Euro Job: Was bedeuten die Umlagen U1 und U2?

Kriege ich denn bei einem 450 Euro Job nicht den vollen Betrag ausgezahlt. Eigentlich heißt es doch, beim Minijob ist brutto gleich netto, oder?...

1 Antwort
Bild des Benutzers Smiley
Von: Smiley
| Thema: Urlaubsgeld

Auch bei 450-Euro-Job Anspruch auf Urlaubsgeld?

Ich arbeite in einem Schreibwarenladen als Verkäuferin und bin die einzige mit einem 450-Euro-Job, alle anderen sind fest angestellt....

1 Antwort
Bild des Benutzers Helpy
Von: Helpy
| Thema: Mindestlohn

Welche Personen sind die Ausnahme beim gesetzlichen Mindestlohn?

Ich habe gehört, dass manche Personen vom Mindestlohn ausgenommen sind....

4 Antworten
Bild des Benutzers Matze
Von: Matze
| Thema: Minijob

Gilt der Mindestlohn auch für Minijobs in Privathaushalten?

Minijobs in Privathaushalten wurden, im Gegensatz zu gewerblichen Minijobs, ja vom Staat immer besonders geregelt und gefördert....

3 Antworten

Seiten

Stellen Sie Ihre eigene Frage


Sie haben eine konkrete Frage und suchen Hilfe von anderen Lesern? Dann sind sie hier genau richtig.
 

Ratgeber