Bild des Benutzers Madmiark
Von: Madmiark | Am: 14.11.2017 - 10:34 | Zahnersatz

Zahnarzt im Ruhrpott

Hallo werte Damen und Herren.
Ich bin auf der Suche nach einem fähigen Zahnarzt, der mir neue Zähne einsetzen kann. Bisher hatte ich 2 Brücken, aber der Spielraum wird vom Gefühl her immer mehr. Mein Zahnarzt will mir aber keine einsetzen, da er nicht über die Fachexpertise verfügt. Würde mich deswegen sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Kennt da jemand einen guten? Der das ohne Probleme bewerkstelligen könnte? Freue mich über eine recht baldige Antwort, würde es, wenn es geht, noch dieses Jahr machen lassen.

2 Antworten
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers Crocreszur

Hallo werter Herr. oder Dame. :D
Wenn Sie auf diese Webseite gehen, finden sie eine Webpräsenz einer fähigen Zahnarztpraxis. Diese hat sich auf die Implantologie spezialisiert, neben vielen anderen Fachrichtungen.
Aber jetzt mal normal. Mein Cousin ist da auch schon öfters hin, die Leute verstehen ihr Handwerk. Bist da gut aufgehoben. Ob das alles dieses Jahr bei wird, wird sich zeigen. Gesundheit geht da vor. Kann sein, das du erst vorbereitet werden würde.
Hoffe du bist mit der Antwort zufrieden.

Verstoß melden 

Bild des Benutzers Madmiark

Danke für die umfassende Antwort, besonders auch für die schnelle.
Ich werde mich dann die nächsten Tage bei dieser Praxis melden, damit es vielleicht doch dieses Jahr vonstatten geht.
In den letzten 2 Tagen war mir, das sich das Problem das ich habe verschlimmert hat. Ich weiß natürlich, das in 2 Tagen nicht soviel passieren kann, aber mein persönliches Empfinden ist eben so.
Ich bin auch außerordentlich zufrieden mit der Antwort. Danke schön und noch einen wundervollen Herbsttag.
Viele Grüße

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Zahnarzt - worauf achten ?

Sagt mal, worauf achtet man wenn man nach einem Zahnarzt suche der seriös ist ?...


Woran erkenne ich einen guten Zahnarzt?

Hi na, da ich umgezogen bin, suche ich gerade einen neuen Zahnarzt....


Erfahrungen mit Zahnersatz von Tchibo?

Ich brauche ein neues Inlay, bloß schocken mich ehrlich gesagt die Kosten. Daher habe ich es ziemlich lange hinausgezögert....


Therapei bei Hörsturz

Eine Feundin von mir hatte neulich einen Hörsturz und die gängige Behandlung mit Cortisoninfusionen hat überhaupt nichts gebracht....