Bild des Benutzers ozzo
Von: ozzo | Am: 09.08.2017 - 10:24 | Chia Samen

Welche Mineralien sind in Chia Samen

ich weiß, dass Chiasamen viele Vitamine besitzt, aber welche Mineralien sind in dem bekannten Superfood enthalten? Weiß das wer?

3 Antworten
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers Frect1975

gute Frage das habe ich mich auch gefragt!?

Verstoß melden 

Bild des Benutzers balli

So weit ich weiß ist in Chia Samen vor allem Eisen, Magnesium, Kalzium, Kupfer und Zink enthalten. Ich glaube es steckt aber noch viel mehr drinn, schließlich gelten die Samen ja als Superfood. Schau doch mal unter https://www.chia-samen.one/ nach. Da findest du eine genaue Auflistung.

Verstoß melden 

Bild des Benutzers Mrokmeemur

die nährstoffe findest du aber auch in Leinsamen ;)

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Hilft Homöopathie bei Schlafstörungen?

Kann mir jemand ein homöopathisches Mittel empfehlen, welches bei Schlafstörungen / Schlaflosigkeit hilft?...


Was hilft gegen rote Äderchen im Gesicht?

Ich bekomme in letzter Zeit immer mehr so mini rote Äderchen im Gesicht. Das sieht gar nicht gut aus....


Was hilft gegen Sodbrennen?

Hallo, seit einiger Zeit leide ich abends immer unter Sodbrennen - mal mehr, mal weniger....


Wer muss sich Grippe impfen lassen?

Hallo alle, wie ich gelesen habe, schlägt dieses Jahr die Grippewelle besonders früh zu....