Bild des Benutzers ozzo
Von: ozzo | Am: 09.08.2017 - 10:24 | Chia Samen

Welche Mineralien sind in Chia Samen

ich weiß, dass Chiasamen viele Vitamine besitzt, aber welche Mineralien sind in dem bekannten Superfood enthalten? Weiß das wer?

3 Antworten
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers Frect1975

gute Frage das habe ich mich auch gefragt!?

Verstoß melden 

Bild des Benutzers balli

So weit ich weiß ist in Chia Samen vor allem Eisen, Magnesium, Kalzium, Kupfer und Zink enthalten. Ich glaube es steckt aber noch viel mehr drinn, schließlich gelten die Samen ja als Superfood. Schau doch mal unter https://www.chia-samen.one/ nach. Da findest du eine genaue Auflistung.

Verstoß melden 

Bild des Benutzers Mrokmeemur

die nährstoffe findest du aber auch in Leinsamen ;)

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Welche Frisur ist gut für dünner werdendes Haar (Frau)?

Hallo in die Runde, ich frage diese Frage für meine Freundin, die sie nicht gerne selber stellen möchte....


Kennen Sie eine gute Tagescreme mit Lichtschutzfaktor?

Meine Hautärzin hat mir geraten, eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor (SPF 15 oder 20) zu benutzen, um der Hautalterung entgegenz...


Welche alternativen Behandlungsmethoden bei Schuppenflechte gibt es?

Hallo alle, mein Enkel, 10 Jahre, leidet seit etwa fünf Jahren unter Schuppenflechte, sog. Psoriasis....


Wie gefährlich sind Legionellen?

Hallo, ein Freund hat mir erzählt, dass sich auch in Deutschland im Trinkwasser oft die lebensgefährlichen Bakterien tummeln, die ...