Bild des Benutzers baka
Von: baka | Am: 29.07.2017 - 11:24 | hilfe

Probleme mit erektion, was tun?

Mein Freund ist 50, männlich und hat seit ca. 6 Monaten (kann auch etwas länger sein) Erektion Probleme. Wir haben es nicht als ernst angesehen, dachten es legt sich wieder.

Was kann man den da am besten machen, er hat auch vor seinen Hausarzt demnächst zu besuchen. Wollen uns vorab ein wenig informeiren.. Könnt Ihr vllt Gleitmittel (oder sonstige Mittel/Möglichkeit ,Creme,Öle usw.) empfehlen was die Erektion anregt und anhält.

Es ist nicht einfach ein gutes Produkt bei all den Angeboten herauszufischen. Hier wird zum Beispiel abgeraten, http://potenzdoktor.de/erozon-max/

Welche Produkte sind aber gut? Was hilft wirklich?

Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Fragen zum Thema


Kann Schlafmangel Depressionen auslösen?

Ich habe vor kurzem gelesen, dass zu wenig Schlaf und Schlafstörungen Depressionen auslösen können....


Wie lange müssen sich Augen an eine Brille gewöhnen (Hornhautverkrümmung)?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein spezielles Problem, das ich hier schildern möchte, weil ich hoffe, dass vielleicht je...


Dürfen Kinder mit in die Sauna gehen?

Hallo, wir haben in unserem Keller eine eigene Sauna....


Warum fragen Ärzte im Gesundheits-Fragebogen immer nach dem Beruf?

Hallo Ihr alle hier, ich war heute wegen Erkältung beim Arzt - erstmalig, eine HNO-Ärztin....