Bild des Benutzers baka
Von: baka | Am: 29.07.2017 - 11:24 | hilfe

Probleme mit erektion, was tun?

Mein Freund ist 50, männlich und hat seit ca. 6 Monaten (kann auch etwas länger sein) Erektion Probleme. Wir haben es nicht als ernst angesehen, dachten es legt sich wieder.

Was kann man den da am besten machen, er hat auch vor seinen Hausarzt demnächst zu besuchen. Wollen uns vorab ein wenig informeiren.. Könnt Ihr vllt Gleitmittel (oder sonstige Mittel/Möglichkeit ,Creme,Öle usw.) empfehlen was die Erektion anregt und anhält.

Es ist nicht einfach ein gutes Produkt bei all den Angeboten herauszufischen. Hier wird zum Beispiel abgeraten, http://potenzdoktor.de/erozon-max/

Welche Produkte sind aber gut? Was hilft wirklich?

Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Fragen zum Thema


Welche Frisur ist gut für dünner werdendes Haar (Frau)?

Hallo in die Runde, ich frage diese Frage für meine Freundin, die sie nicht gerne selber stellen möchte....


Kennen Sie eine gute Tagescreme mit Lichtschutzfaktor?

Meine Hautärzin hat mir geraten, eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor (SPF 15 oder 20) zu benutzen, um der Hautalterung entgegenz...


Welche alternativen Behandlungsmethoden bei Schuppenflechte gibt es?

Hallo alle, mein Enkel, 10 Jahre, leidet seit etwa fünf Jahren unter Schuppenflechte, sog. Psoriasis....


Wie gefährlich sind Legionellen?

Hallo, ein Freund hat mir erzählt, dass sich auch in Deutschland im Trinkwasser oft die lebensgefährlichen Bakterien tummeln, die ...