Bild des Benutzers secija
Von: secija | Am: 04.08.2017 - 03:07 | Greenbeam

Greenbeam im Test

Hallo liebes Forum

Ich informiere mich gerade über verschiedene Produkte die bei der Steigerung der Potenz hilfreich sein sollen. Eines von dem ich schon mehrmals gehört oder gelesen habe ist Greenbeam. Gerade bin ich über ein Testbericht über Greenbeam gestolpert der alles andere als positiv ist. Da werden die Kapseln als totale Geldverschwendung bezeichnet, ich würde jedem stark von dem Produkt abraten.

Den vollen Beitrag könnt ihr hier lesen- http://potenzdoktor.de/greenbeam/

LG

Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Fragen zum Thema


Welche Frisur ist gut für dünner werdendes Haar (Frau)?

Hallo in die Runde, ich frage diese Frage für meine Freundin, die sie nicht gerne selber stellen möchte....


Kennen Sie eine gute Tagescreme mit Lichtschutzfaktor?

Meine Hautärzin hat mir geraten, eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor (SPF 15 oder 20) zu benutzen, um der Hautalterung entgegenz...


Welche alternativen Behandlungsmethoden bei Schuppenflechte gibt es?

Hallo alle, mein Enkel, 10 Jahre, leidet seit etwa fünf Jahren unter Schuppenflechte, sog. Psoriasis....


Wie gefährlich sind Legionellen?

Hallo, ein Freund hat mir erzählt, dass sich auch in Deutschland im Trinkwasser oft die lebensgefährlichen Bakterien tummeln, die ...