Bild des Benutzers secija
Von: secija | Am: 04.08.2017 - 03:07 | Greenbeam

Greenbeam im Test

Hallo liebes Forum

Ich informiere mich gerade über verschiedene Produkte die bei der Steigerung der Potenz hilfreich sein sollen. Eines von dem ich schon mehrmals gehört oder gelesen habe ist Greenbeam. Gerade bin ich über ein Testbericht über Greenbeam gestolpert der alles andere als positiv ist. Da werden die Kapseln als totale Geldverschwendung bezeichnet, ich würde jedem stark von dem Produkt abraten.

Den vollen Beitrag könnt ihr hier lesen- http://potenzdoktor.de/greenbeam/

LG

Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Fragen zum Thema


Welches homöopathiesche Mittel hilft bei Rückenschmerzen?

Ich leide seit Jahren an Rückenschmerzen. Zum Glück ist an der Wirbelsäule selber alles in Ordnung....


Wechseljahre mit 59?

Hallo, ich glaube, ich komme gerade in die Wechseljahre. Ich bin aber schon 59 und lese überall, dass das sehr unnormal ist....


Mit welchen Heilkräutern muss man inhalieren?

Hallo, ich habe ganz schrecklichen Schnupfen. Die Nebenhöhlen sind dicht, meine Augen brennen und tränen und ich niese dauernd....


Senken Tomaten das Schlaganfallrisiko?

Hallo alle, dass Obst und Gemüse gut für die Gesundheit sind, ist ja landläufig bekannt....