Bild des Benutzers secija
Von: secija | Am: 04.08.2017 - 03:07 | Greenbeam

Greenbeam im Test

Hallo liebes Forum

Ich informiere mich gerade über verschiedene Produkte die bei der Steigerung der Potenz hilfreich sein sollen. Eines von dem ich schon mehrmals gehört oder gelesen habe ist Greenbeam. Gerade bin ich über ein Testbericht über Greenbeam gestolpert der alles andere als positiv ist. Da werden die Kapseln als totale Geldverschwendung bezeichnet, ich würde jedem stark von dem Produkt abraten.

Den vollen Beitrag könnt ihr hier lesen- http://potenzdoktor.de/greenbeam/

LG

Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Fragen zum Thema


Gelschaum Matratze von Matratzen-Universum Schweiz

Hallo, habe mir eine Gelschaum Matratze im Matratzen Outlet Shop Schweiz von Matratzen-Universum bestellt und diese auch schnell e...


Alte Kartoffeln - wie lange kann man sie essen?

Hallo, ich habe oft alte Kartoffeln im Schrank, die schon Knubbeln entwickelt haben, sich sehr weich anfühlen und schrumpelige S...


Warmes Bier bei Erkältung?

Tach, früher hab ich öfter mal gehört, dass warmes Bier bei einer Erkältung helfen soll, schnell wieder fit zu werden....


Das Gehör trainieren?!

Bekomme gerade extrem bei meinen Eltern mit, wie das Gehör im Alter abnimmt....