Bild des Benutzers secija
Von: secija | Am: 04.08.2017 - 03:07 | Greenbeam

Greenbeam im Test

Hallo liebes Forum

Ich informiere mich gerade über verschiedene Produkte die bei der Steigerung der Potenz hilfreich sein sollen. Eines von dem ich schon mehrmals gehört oder gelesen habe ist Greenbeam. Gerade bin ich über ein Testbericht über Greenbeam gestolpert der alles andere als positiv ist. Da werden die Kapseln als totale Geldverschwendung bezeichnet, ich würde jedem stark von dem Produkt abraten.

Den vollen Beitrag könnt ihr hier lesen- http://potenzdoktor.de/greenbeam/

LG

Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Fragen zum Thema


Hat jemand Erfahrung mit Haarwuchsmitteln für Frauen?

Hallo, ich stelle diese Frage für eine Freundin, deren Haar (sie ist jetzt 60) immer dünner wird....


Was sind das für schwarze Punkte auf der Kopfhaut?

Hallo in die erfahrene Runde, ich probier jetzt auch mal, hier etwas zu fragen. Mein Enkelkind hat schwarze Punkte auf dem Kopf....


Hilft Lach-Yoga gegen Depressionen?

Grüßgott, "Lachen macht gesund". Dieses Sprichwort kennt ja jedes Kind....


Was ist Powernapping?

Hallo, mein Schwiegersohn hat neulich erzählt, dass er mittags nach dem Essen immer für eine Viertelstunde Powernapping macht....