geringfügig beschäftigt

Neueste Fragen zum Thema


Bild des Benutzers Lopozski
Von: Lopozski
| Thema: Mindestlohn

Gilt der geplante Mindestlohn von 8,50 Euro auch für 450-Euro-Jobs?

Ich arbeite als Bedienung in einer Raststätte in der Oberpfalz....

11 Antworten
Bild des Benutzers 450go

Ist mit geringfügig beschäftigt ein 450-Euro-Job gemeint?

Ich habe mich in der Kantine eines Möbelhauses beworben, eigentlich auf 450-Euro-Basis, so habe ich zumindest immer gemeint....

3 Antworten
Bild des Benutzers Lana
Von: Lana
| Thema: 450 Euro Job

Durchschnittlicher Stundenlohn bei 450-Euro-Job?

Viele meiner Bekannten haben 450-Euro-Jobs mit ganz unterschiedlichem Stundenlohn bzw. Anzahl an wöchentlichen Arbeitsstunden....

13 Antworten
Bild des Benutzers Igelgarten
Von: Igelgarten
| Thema: Minijob

Lohnerhöhung bei 450-Euro-Job?

Hallo, ich habe in einer Bäckerei einen 450-Euro-Job....

4 Antworten
Bild des Benutzers Heidrun.Unterreiter

Kann man zwei 450-Euro-Jobs gleichzeitig haben?

Hallo alle, um meine Rente aufzubessern arbeite ich in der Mittagsbetreuung einer Schule, als geringfügig Beschäftigte mit einem 450- Euro-Job....

35 Antworten

Stellen Sie Ihre eigene Frage


Sie haben eine konkrete Frage und suchen Hilfe von anderen Lesern? Dann sind sie hier genau richtig.