Bild des Benutzers eduard
Von: eduard | Am: 05.05.2017 - 15:07 | Nischenseite

Was ist eine Nischenseite?

Hallo zusammen,

einer meiner Freunde hat mir einen Link geschickt mit dem Titel "Das ist meine neue Nischenseite". Was genau ist denn eine Nischenseite und wie hängt das mit passivem Einkommen zusammen? Davon redet er zumindest immer.

Auf jeden Fall meinte er letztens auch irgendwas von Linkaufbau. So richtiges Interesse hatte ich während des Gesprächs nicht daran, frage mich aber gerade trotzdem, was genau er da macht!?

Kennt sich da jemand aus?

1 Antwort
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers F.Fritz

Hallo du,

interessante Frage, ich musste mich auch erstmal kurz belesen.
Also eine Nischenseite, meines Erachtens, ist eine Seite, die nur ein einziges Thema oder ein ganz bestimmtes Produkt behandelt.
Man kann damit wohl auch ein wenig Geld verdienen (passives Einkommen), indem man aktiv bestimmte Produkte anpreist?
Oder auf einen bestimmten Shop verweist?

Ich weiß nicht genau wie das funktioniert, habe aber gelesen dass es dafür auch extra sowas wie eine Linkaufbau Agentur gibt.

Bei https://clickhero.de/linkaufbau-agentur/ kannst du auch nochmal nachlesen wie das funktioniert.

Ich denke am Ende ist das nicht anders, als wenn ein "Youtubestar" sagt dass er mal wieder bei Drogerie X einkaufen war und da Produkt Y gekauft hat. Anschließend
informiert man eben ausführlich was das eben ist!

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Was ist PayPal?

In einem Online-Fachgeschäft wurde mir PayPal als einzige Zahlungsmethode angeboten....


Unter welchen Umständen kann ich meinen Handy-Vertrag früher auflösen?

Hallo liebe Community, als ich vor einem Jahr meinen Handy-Vertrag abgeschlossen habe, war ich in einer völlig anderen Lebenssitua...


Muss man als Zeuge aussagen?

Hallo, ich habe vom Kriminalpolizei ein Schreiben erhalten, dass ich aussagen soll als Zeuge....


Muss eine Patientenverfügung vom Notar beglaubigt werden?

Bei einem Testament ist ja klar, dass das auch ohne Notar gültig ist, aber gilt das denn auch für die Patientenverfügung?...