Garten


Jetzt im Garten: Winterkohl

Kohl steckt voller Vitamine und Mineralien
4 Antworten

Alle Fragen


4 Antworten
2 Antworten

Neueste Fragen zum Thema


Bild des Benutzers Youty85
Von: Youty85
| Thema: Tulpen

Tulpen stecken noch im Frühling?

Liebe Leute :) Nun ist es endlich wieder soweit und man kann endlich anfangen den Garten schön zu machen....

1 Antwort
Bild des Benutzers Jennylein
Von: Jennylein
| Thema: Tisch

Skandinavischer Stil?

Hallo! Was haltet ihr vom skandinavischen Stil? Wir überlegen gerade unser Esszimmer mit skandinavischen Möbeln auszustatten....

2 Antworten
3 Antworten
Bild des Benutzers Sterntaler
Von: Sterntaler

Spalierobst als Hecke - wie blickdicht?

Ich überlege, unsere alte und inzwischen sehr dicke und platzraubende Hecke aus Thujen durch Spalierobst zu ersetzen....

1 Antwort
Bild des Benutzers Azubi
Von: Azubi

Was ist Permakultur und wie funktioniert sie?

In Zeitungen habe ich jetzt schon ganz oft von der sogenannten Permakultur gelesen....

1 Antwort
Bild des Benutzers Meteo
Von: Meteo
| Thema: Pflanzen

Wie kann man mit einer Wetterkerze das Wetter voraussagen?

Dieses Jahr wächst bei uns im Garten eine riesige Königskerze, die von Nicht-Botanikern der Einfachheit halber auch Wetterkerze genannt wird....

2 Antworten
Bild des Benutzers ThomasF
Von: ThomasF

Frosch im Gartenteich - was für eine Art ist das?

Seit einigen Tagen wohnt in unserem neu angelegten Gartenteich ein Frosch....

2 Antworten
Bild des Benutzers Gartenfrau2

Salat - wie bekomme ich Samen?

Hallo liebe Gartenfreunde und Hobby-Gärtner, ich habe doch noch eine Frage zu meinem Salat: Da ich im Frühling junge Salat-Pflänzchen gekauft habe ...

2 Antworten
Bild des Benutzers Gartenfrau2

Salat pflanzen - jetzt 2. Aussaat?

Hallo an alle Gartenfreunde, ich habe dieses Jahr erstmalig Salat in meinem Hochbeet gepflanzt....

3 Antworten
Bild des Benutzers uptown
Von: uptown
| Thema: Garten

Was tun gegen kahle Stellen im Rasen?

Letztes Jahr im Sommer hat es mal eine Woche lang ziemlich stark geregnet und der Boden in unserem Garten war dementsprechend ausgeweicht....

3 Antworten

Seiten

Stellen Sie Ihre eigene Frage


Sie haben eine konkrete Frage und suchen Hilfe von anderen Lesern? Dann sind sie hier genau richtig.
 

Ratgeber