Bild des Benutzers Marslamarzur
Von: Marslamarzur | Am: 12.02.2018 - 09:28 | Berlin

Was lässiges

Hey Leute, wie im Titel bereits beschrieben würde ich gerne was lässiges und cooles auf meinem Berlin-Trip im Mai machen. Etwas was nicht alle gleich machen. Da ich aber nicht von Berlin komme, habe ich nicht wirklich Ahnung was alles geht und was eher nicht. Es soll jedenfalls einzigartig sein. Dachte schon an eine kleine Privat-Party von uns in der Gruppe. Aber wo? Im Hotel ist öde, macht jeder. Ganze Disco zu buchen für eine Privatparty ist auch nicht. Einfach zu wenig Geld für einen Spaß. Kennt ihr vielleicht eine richtig coole Location? Was sollte man da auf jeden Fall an Alk dabei haben? Was ist typisch Berliner?

3 Antworten
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers bruenjoshuah

Eine Disco zu Buchen.. habt ihr sowas schon mal gemacht? Das wär wirklich zu viel des Guten :)
Also an einer Hausparty ist doch nichts ungewöhnliches. Du hast recht, das machen viele und ist etwas geläufiges, aber dennoch nichts schlechtes :) Jeder Freut sich auf eine Hausparty. Ansonsten wird es wirklich schwer.. Wie wär es mit mit einem Boot oder Floß? Bist du oder einer deiner Freunden Seekrank? Könnte mir das wirklich lustig vorstellen :) Bestimmt gibt es einen Idioten, der ins Wasser springen wird!
Oder wie das Thema schon sagt, was lässiges - ein paar Biere und etwas Essen - hört sich doch gut an :) Hab mal in Berlin nachgeschaut, zieh dir das rein https://www.alsbootsverleih.de/boote-und-preise/floss-mieten-partyboot. Vielleicht gefällt es euch ja, hoffe nur das keiner Seekrank ist.. das würde die ganze Idee über Board werden :D Ba dam Tsss!

Hoffe ich konnte helfen! Viele Grüße

Verstoß melden 

Bild des Benutzers Marslamarzur

Wow, das ist mal wirklich was lässiges, um es mal so zu sagen.
Sieht voll cool aus. Ich kann es mir voll bildlich vorstellen. Wir auf der Spree, chiillen auf dem Floss, paar Steaks auf dem Grill und dann einfach am Bundestag vorbei schwimmend die ganzen Touris begaffen und dabei megaaffengeile Musik hören. Das hätte echt Style. Kann ich mir ganz gut vorstellen. Das mit der Disco auf dem Wasser ist richtig krank geil. Wusste nicht Mal das sowas gibt. Danke für diesen verdammt geilen Tipp. Bist echt mein King und echt ein Held. Viele Grüße und falls du in Berlin wohnst, lass uns dann treffen.

Verstoß melden 

Bild des Benutzers Read4Speed

Hast du das denn selbst schon mal gemacht? Sieht ja echt chillig aus.


Fragen zum Thema


Ideen für Geburtstagsfeier!?

Hey ihr, meine kleine Schwester feiert bald ihren 18. Geburtstag....


Schöne Walking-Strecke in Dortmund?

Hallo zusammen, ich besuche nächste Woche einen Workshop in Dortmund und überlege gerade, wo in Dortmund schöne Walking-Strecken s...


Computerkurse für Senioren?

Ich bin inzwischen 65 Jahre jung und möchte mich mit meinem Computer mehr beschäftigen, gerade auch, weil meine Enkel viel dran si...


Was machen eigentlich die Rolling Stones gerade?

Ich, als großer Stones-Fan, frage mich ob die Rolling Stones noch eine neue Platte oder eine Welttournee (Konzert in Deutschland?)...