Bild des Benutzers estebanhuel
Von: estebanhuel | Am: 11.05.2017 - 05:17 | Neues Fahrzeug

Neues fortbewegungsmittel?

Hallo zusammen :)
ich habe da letztens auf der Straße eine Gruppe mit so einem richtig tiefen dreirad fahren sehen. Es sind sowohl Erwachsene also auch Kinder damit gefahren. Weiß vielleicht jemand was ich meine und wo ich sowas finden kann?

Danke euch schonmal :)

4 Antworten
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers Sandkeeper

Hi, ich glaube ich weiß was du da meinst. Die Dinger habe ich auch schon öfters in letzter Zeit gesehen. Die Dinger die ich hoffe das du sie auch meinst meinst heißen EzyRoller eine coole und neue Erfindung. Ich habe für dich mal eine Seite rausgesucht https://www.in-outdoorshop.de/ezyroller.html auf dieser kannst du dich etwas genauer informieren ;) viel Spaß damit ;) lass mich wissen ob du das auch meinst ;)

Verstoß melden 

Bild des Benutzers estebanhuel

Genau die habe ich gemeint! Vielen Dank für die schnelle Antwort, die Seite ist super.


Bild des Benutzers Youty85

Mit nem Dreirad? Einem tiefen Dreirad?
Neee!

Verstoß melden 

Bild des Benutzers Eukalyptus

Also so etwas habe ich bei mir noch nicht gesehen. Ich glaube das würde auch ein wenig merkwürdig aussehen. :D

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Ermittelt Til Schweiger auch weiterhin beim Tatort?

Hallo, ich bin ein riesiger Tatort-Fan und fand die Folge mit Til Schweiger alias Nick Tschiller echt genial....


Empfehlenswerte Fantasy-Bücher für Kinder?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen, er wird 11 Jahre....


Flaschen-Glockenspiel für Kinder: Selber bauen?

In der Fußgängerzone bewundere ich immer die Musikanten, die mit Flaschen oder Gläsern Musik machen. Ich würde gerne mal etwas Äh...


Wie lerne ich häkeln?

Hallo, ich möchte mir für diesen Winter gerne eine eigene Mütze häkeln. So wie diese Jungs, die überall zu sehen sind....