Bild des Benutzers estebanhuel
Von: estebanhuel | Am: 11.05.2017 - 05:17 | Neues Fahrzeug

Neues fortbewegungsmittel?

Hallo zusammen :)
ich habe da letztens auf der Straße eine Gruppe mit so einem richtig tiefen dreirad fahren sehen. Es sind sowohl Erwachsene also auch Kinder damit gefahren. Weiß vielleicht jemand was ich meine und wo ich sowas finden kann?

Danke euch schonmal :)

4 Antworten
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers Sandkeeper

Hi, ich glaube ich weiß was du da meinst. Die Dinger habe ich auch schon öfters in letzter Zeit gesehen. Die Dinger die ich hoffe das du sie auch meinst meinst heißen EzyRoller eine coole und neue Erfindung. Ich habe für dich mal eine Seite rausgesucht https://www.in-outdoorshop.de/ezyroller.html auf dieser kannst du dich etwas genauer informieren ;) viel Spaß damit ;) lass mich wissen ob du das auch meinst ;)

Verstoß melden 

Bild des Benutzers estebanhuel

Genau die habe ich gemeint! Vielen Dank für die schnelle Antwort, die Seite ist super.


Bild des Benutzers Youty85

Mit nem Dreirad? Einem tiefen Dreirad?
Neee!

Verstoß melden 

Bild des Benutzers Eukalyptus

Also so etwas habe ich bei mir noch nicht gesehen. Ich glaube das würde auch ein wenig merkwürdig aussehen. :D

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Bhutan als Reiseziel?

War jemand schon einmal in Bhutan als Reiseziel? Wir überlegen, dieses Jahr dorthin zu fahren, sind aber noch nicht sicher....


Eignet sich Powerplate (Vibrationstraining) auch für Ältere?

Hallo, ich heiße Erna, bin inzwischen 67 Jahre alt, und mein Orthopäde hat mir jetzt empfohlen, Krafttraining zu machen....


Dirndl online kaufen?

Das Oktoberfest steht wieder vor der Tür und ich bin auf der Suche nach einem neuen Wiesnoutfit....


Wo sind schöne Foto-Locations am Bodensee?

Hallo, ich fahre nächste Woche an den Bodensee in den Urlaub und möchte dort meine neue Kamera ausprobieren....