Bild des Benutzers Zorkredtron
Von: Zorkredtron | Am: 12.10.2017 - 11:01 | Style

Diskussion über den Style

Servus zusammen,

würde gerne wissen wie viel ihr Zeit und Geld ihr in euren Style investiert!
Ihr müsst nicht unbedingt den Preis nennen, aber wär toll wenn ihr eure Marken Favoriten nennt, dann kann ich mir das selbst ein wenig ausmalen :)
Ich versuche gerade etwas für mich zu finden und gleichzeitig einen Balance in beidem zu managen! Ich gebe gerne mal mein Geld für Kleidung aus, da spare ich nicht! Leider bin ich nicht ganz so kreativ und schau deshalb gerne mal etwas in Magazinen nach oder im Internet.
Würde mich freuen wenn ihr eine Diskussion mit mir starten würdet! Ein paar Vorschläge wären auch toll! Freue mich darauf :)

Viele Grüße

2 Antworten
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers Drakclod

Hi Zorkredtron,

also ich trage sehr gerne sachen von Thommy Hilfiger, Diesel und auch viel sportliches wie Nike, Adidas, Puma oder etwas vergeichbares. Im großen und ganzen habe ich eher den sportlichen Look (draußen keine Jogging Hose! :D ) und ansonsten auf der Arbeit muss ich dem Dresscode entsprechen - Anzug, Schuhe, Krawatte :)
Ich habe erst neulich ein paar neue Sweatshirts für mich entdeckt und zwar heißt die Marke Marga. Sie produzieren ihre Produkte nur organisch was mir wirklich gefällt. Ich hatte nämlich immer kleine Probleme mit bestimmten Materialien auf meiner Haut.. Das musste ich dann immer aufpassen. Aber überzeuge dich am besten selbst https://www.mariomarga.de/. Du kannst dir noch viel über das Unternehmen selbst erlesen. Ansonsten würde ich dir raten einfach mal dort Anzurufen falls Fragen auftauchen :)
Hoffe das beantwortet dein frage!

liebe Grüße!

Verstoß melden 

Bild des Benutzers Zorkredtron

Hey Drakclod, das sind wirklich tolle Marken :) Ich trage auch gerne Thommy Hilfiger und Diesel. Nike und Adidas gefällt nur auch sehr, aber für mich bleiben es nur die Schuhe. Mir steht der sportliche Style nicht, das bin einfach nicht ich :D
Marga gefällt mir ziemlich gut! Bin es erstmal überflogen, weil ich wenig Zeit habe im moment.. aber bald ist Feierabend, dann kann ich es unterwegs auf dem Handy nochmal genauer anschauen!
Möchte noch die ganzen Texte zu den Bekleidungen durchlesen! Mir gefällt Viola ziemlich gut, ich denke damit könnte ich gut kombinieren :) Wirklich toll das es organische Produkte sind, das unterstütze ich herzlich gerne!
Danke für deinen Ratschlag, melde mich nochmal wenn ich mich entschieden habe!
Viele Grüße!

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Was haltet ihr von Stretchjeans ?

Mich würde es interessieren, was ihr denn über Stretchjeans denkt ?...


Gute Campingplätze in der Toskana?

Ich und meine Frau sind begeisterte Camper und fahren demnächst mit unserem neuen Wohnwagen in die Toskana....


Wird es in Zukunft noch Bücher in Papierform geben?

Sehr geehrte Damen und Herren, das ist das erste Mal, dass ich mich in einem Internetforum registriert habe, aber diese Seite ersc...


Ich würde gerne einen Wiesn-Tisch reservieren. Wo kann ich das tun?

Ich würde gerne für meinen Verein (ca. 30 Personen) einen Tisch in einem Bierzelt auf dem Oktoberfest reservieren....