Bild des Benutzers Drakclod
Von: Drakclod | Am: 04.02.2018 - 14:17 | Freizeit

Ausflug nach Berlin

Hallo an alle Leser und Leserinnen,

Meine Familie und ich möchten in den Faschingsferien einen Ausflug nach Berlin machen. Da meiner Frau Boottrips sehr gut gefallen, möchten wir einen Motorboot mieten. Meine zwei Söhne werden zum ersten Mal Bootfahren. Ich bin auf die Reaktion von denen total gespannt und ich glaube, dass es ein unvergessliches Abenteuer für uns allen sein wird. Wir wissen jetzt nicht, ob wir jetzt schon ein Boot vorreservieren sollen oder lieber dort spontan. Weil wir wollen in Berlin unsere Zeit sehr spontan verbringen und wissen noch gar nicht wann wir einen Boot vermieten wollen. Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

3 Antworten
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers Crocreszur

In Berlin kann man das gut machen, da habt ihr euch etwas schönes vorgenommen :) So einen kleinen "Urlaub" spontan zu halten ist doch super! Jedoch kann das stressig werden, wenn viele verschiedene Vorlieben haben. Ihr solltet einfach kompromisse machen und euch schnell einig werden. Sonst verpasst ihr ziemlich viel in Berlin.. es gibt dort sehr viel zu sehen, das solltet ihr alles mitnehmen. Eine kurze frage noch - hier hast du dich wahrschienlich vertippt oder: "Weil wir wollen in Berlin unsere Zeit sehr spontan verbringen und wissen noch gar nicht wann wir einen Boot vermieten wollen."
Wahrscheinlich wolltest du "Boot Mieten" schreiben? Das hat mich ein wenig irritiert.

Verstoß melden 

Bild des Benutzers Cryredmur

Hallo Drakclod,

Ich habe auch mal ein Auslug nach Berlin gemacht und wir haben auch nicht wirklich nichts geplant, um die Sache spontan anzugehen. Was aber dazu geführt hat, dass wir uns nicht einig geworden sind. Ich würde an eurer Stelle im vorhinein schon die Bedürfnisse anhören um dort nicht so viel Zeit zu verlieren. Wenn ihr unter der Woche Boot fahren möchtet, würde ich keines reservieren, aber wenn man am Wochenende oder an irgendwelchen Feiertage Boot fahren möchtet, dann sollte man lieber schon vorher eine Reservation haben. Denn ich habe erlebt, dass am Wochenenden eine Schlange war und wir nicht warten wollten. Hier eine
ganz gute Bewertungen

Verstoß melden 

Bild des Benutzers Anel

Klingt super !

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Schlauchboot: Welches gleitet gut und fährt geradeaus?

Im letzten Jahr haben wir uns ein Schlauchboot gekauft, mit dem wir als Familie (zu viert) immer raus auf den See fahren....


Günstig in die Sonne?

Servus Gemeinde, ich möchte nächsten Monat mit der Familie verreisen....


Angen gehn mit Freundin?

Seit einer kurzen Zeit bin ich von Angeln begeistert. Wie? Weiß ich auch nicht ganz genau....


Erlebnisreisen in Deutschland

Hi, ich bin auf der Suche nach etwas ganz Besonderem. Und zwar einer Art Erlebnisreise in Deutschland....