Bild des Benutzers Frect1975
Von: Frect1975 | Am: 14.11.2017 - 15:52 | Armatur

neue Badewannenarmatur

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer neuen Badewannenarmatur, weil mir unsere im 1. Bad kaputt gegangen ist. Sie sah auch gar nicht mehr schön aus.. total ausgebleicht und eine rostige Kanten. Jedenfalls hatte sie sich total in ihrer Vorrichtung gelockert und deshalb bin ich zur der Entscheidung für eine neue gekommen.
Würde mich auch gerne über solche Armaturen Informieren, weil ich vielleicht etwas ausgefalleneres haben möchte.. genau das gleich bloß in neu, wär doch langweilig..
Hoffe ihr habt einige Vorschläge für mich!

Grüße

2 Antworten
Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Bild des Benutzers browe

Wenn du sagst, 1. Bad, habt ihr mehrere? Ihr Glücklichen...
Das ist aber glecht mit der Armatur, das sollte nicht so passieren. Die sind normalerweise aus Edelstahl, die dürften gar nicht rosten. Da hat man euch wohl damals Mist gekauft. Schau dir am besten Mal auf https://badewannenarmatur.org/ um. Da sind sehr gute Badewannenarmaturen im direkten Vergleich und dazu gibt es eine Menge an Informationen. Da kannst du dich dann in Ruhe einlesen und dich richtig schlau machen in diesem Thema.

Verstoß melden 

Bild des Benutzers Frect1975

Hey hey,

..du könntest Recht haben. Kenne mich mit den Armaturen nicht gut aus. Die Seite sieht ziemlich gut aus! Hab mir auch schon einiges durchgelesen und konnte auch viel aufgreifen. Manche Versionen der Armaturen sehen auch recht spannend aus.
Schau mir das später nochmal an und bestelle mir dann mal eins zum Probieren.
Danke für deine Hilfe!

Grüße

Verstoß melden 

Fragen zum Thema


Wie entsorge ich eine Badewanne korrekt?

Wir renovieren gerade unser Bad komplett neu und dabei fliegen auch unsere alte Dusche und die alte Badewanne raus. Allerdings si...


Wasserhahn: Wandauslauf oder Waschbecken-Armatur?

Für meine Enkelin renoviere ich gerade ein kleines Ein-Zimmer-Appartement in einem hundert Jahre alten Haus....


Wann ist Opa-Tag, gibt es den überhaupt?

Hallo, jetzt war ja gestern Oma-Tag, wir haben den tatsächlich dieses Jahr ein kleines bisschen gefeiert (also eigentlich unsere E...


Bundesinitiative Großeltern: Können die mir helfen, um zu meinen Enkelkindern weiterhin Kontakt zu haben?

Hallo, ich bin wirklich verzweifelt: Mein Sohn und meine Schwiegertochter trennen sich....