Bild des Benutzers baka
Von: baka | Am: 06.01.2018 - 20:36 | Muttermilch

Kennt Ihr Milchpumpen von Ardo?

Hallo Leute,
die Frage ist ja bereits im Titel gestellt.
Ich suche etwas, womit ich mich ein bisschen entlasten kann, und womit ich einen Vorrat an Muttermilch für meine kleine gewährleisten, wenn ich mal aus dem Haus bin.

Im Net suchte ich nach Infos und in dabei auf diese Milchpumpen gestoßen , schaut her auf https://www.ardo.de/milchpumpen.html.
Hat die jemand vielleicht schon mal benutzt, und kann mir mehr berichten?

Tschüss

Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Fragen zum Thema


Wie schützt man Senioren vor dem Enkeltrick?

Ich arbeite ehrenamtlich in einem Seniorenheim und habe vor kurzem erfahren, dass zur Zeit immer öfter der sogenannte Enkeltrick a...


Ich suche nach Ideen für selbstgebastelte Adventskalender

Dieses Jahr würde ich gerne meine Enkel (zwei Jungs, 5 und 7 Jahre alt) mit selbstgebastelten Adventskalender überraschen....


Hotel Mama: Wie lange soll ich meine Kinder bei uns wohnen lassen?

Hallo alle Leser, wir haben zwei Kinder im Alter von 22 und 25 Jahren, die beide noch studieren....


Gutes Kinder-Wanderbuch für die Münchner Hausberge?

Meine Enkel sind jetzt in einem Alter, dass sie schon leichtere Wandertouren machen können....