Bild des Benutzers baka
Von: baka | Am: 06.01.2018 - 20:36 | Muttermilch

Kennt Ihr Milchpumpen von Ardo?

Hallo Leute,
die Frage ist ja bereits im Titel gestellt.
Ich suche etwas, womit ich mich ein bisschen entlasten kann, und womit ich einen Vorrat an Muttermilch für meine kleine gewährleisten, wenn ich mal aus dem Haus bin.

Im Net suchte ich nach Infos und in dabei auf diese Milchpumpen gestoßen , schaut her auf https://www.ardo.de/milchpumpen.html.
Hat die jemand vielleicht schon mal benutzt, und kann mir mehr berichten?

Tschüss

Verstoß melden 
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.
(If you're a human, don't change the following field)
Your first name.

Fragen zum Thema


Wie feiert man in Deutschland Halloween?

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal zu Halloween meine Enkel (beide Jungs, 5 und 7 Jahre alt) zu Besuch und würde mit ihnen gerne ...


Was isst man zu Weihnachten in Schweden?

Hallo in die Runde, wir fahren Weihnachten zu Verwandten meines Mannes nach Schweden und ich überlege jetzt, einen guten Wein zum ...


Wie beeinflussen Geschwister unser Leben?

Liebe LhL-Leser, Geschwister kann man sich nicht aussuchen: Ob wir wollen oder nicht, müssen wir einen Großteil des Alltags mit i...


Gibt es auf dem Oktoberfest einen Senioren-Tag?

Meine Leidenschaft für die Wiesn habe ich von meiner Oma geerbt, die war nämlich früher auch ständig auf der Wiesn!...